Swimmingpool

Wir eröffnen die Poolsaison 2015

In den letzten Tagen wurde es immer wärmer und in der letzten Woche hatten wir sogar Temperaturen an die 30 Grad im Westerwald. Für uns also ein absolutes Zeichen dafür dass wir die Poolsaison nun endlich eröffnen sollten.

Bereits im Herbst letzten Jahres haben wir umfassende Reparaturarbeiten an unserem neuen Außenpool vorgenommen. Wir haben Undichtigkeiten in der Folie beseitigt sowie eine neue stabilere Holztreppe an der Pool Außenseite angebracht, damit unsere Feriengäste auch sicher ins kühle Nass steigen können.

Wir haben also gestern den Außenpool gereinigt und mit neuem frischem Wasser befüllt.

Leider müssen wir jetzt erst einmal ein zwei Tage warten bis das Wasser eine entsprechende Temperatur hat und hoffen natürlich das die Temperaturen auch weiterhin über 30 Grad liegen.

Denn dann steht dem plansch Vergnügen nichts mehr im Wege und wir werden mit Sicherheit die neue Poolsaison auch mit einem entsprechenden kleinen Grillfest auf unserer Liegewiese eröffnen.

Hier ein paar Bilder vom Pool bei strahlendem Sonnenschein

 

 

«

Leave a Comment

Feel free to leave us a comment. Just simply enter the form below and click Submit.